Evangelische Kirchengemeinde Niedernhall

 

Leitbild

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Joh 15,5)

 Leitsatz

Unsere Gemeinde ist eine aufgeschlossene, vielfältig begabte, engagierte Gemeinschaft für alle zur Stärkung des Glaubens an Jesus Christus. Deshalb wollen wir eine einladende und lebendige Kirche sein und jeden ermutigen, diesen Weg mit uns zu gehen.

 

 

 

Kontakt

Pfarramt
Pfarrgasse 13
74676 Niedernhall

Tel.: 07940-2498

E-Mail: Pfarramt.Niedernhall@elkw.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Di und Fr: 08.30 - 12.00 Uhr

Do: 15.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

www.evangelische-kirche-niedernhall.de

 

 

  • Aktuelle Meldungen aus der Landeskirche

  • 15.04.21 | Aufruf zu Fürbitte und Gedenken

    Am 18.4. gedenken die evangelische und die katholische Kirche in Berlin der Menschen, die am Corona-Virus verstorben sind. Aus diesem Anlass rufen die evangelischen und katholischen Bischöfe in Baden-Württemberg zum Gedenken und zur Fürbitte auf.

    mehr

  • 15.04.21 | Nähe bis zuletzt - trotz Corona

    Wie kann Nähe zu sterbenden und trauernden Menschen trotz aller Corona-Hindernisse gelingen? Dekanin Sabine Waldmann, Pfarrer Achim Esslinger und Pfarrerin Ingrid Wöhrle-Ziegler sprechen über Hindernisse, Lösungen und ihren wichtigen gesellschaftlichen Auftrag.

    mehr

  • 13.04.21 | Digitalisierung an evangelischen Schulen

    Geräte, Software und neue Unterrichts-Konzepte: Die Schulen der evangelischen Schulstiftungen in Württemberg erleben in der Pandemie einen starken Digitalisierungsschub und wollen das Erreichte auch nach der Corona-Krise weiter ausbauen.

    mehr

Kirche. Glaube. Werte.
Kirchenfernsehen.de - das TV-Programm der Evangelischen Landeskirche in Württemberg