Evangelische Kirchengemeinde Niedernhall

 

Leitbild

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Joh 15,5)

 Leitsatz

Unsere Gemeinde ist eine aufgeschlossene, vielfältig begabte, engagierte Gemeinschaft für alle zur Stärkung des Glaubens an Jesus Christus. Deshalb wollen wir eine einladende und lebendige Kirche sein und jeden ermutigen, diesen Weg mit uns zu gehen.

 

 

 

Kontakt

Pfarramt
Pfarrgasse 13
74676 Niedernhall

Tel.: 07940-2498

E-Mail: Pfarramt.Niedernhall@elkw.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Di und Fr: 08.30 - 12.00 Uhr

Do: 15.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

www.evangelische-kirche-niedernhall.de

 

 

  • Aktuelle Meldungen aus der Landeskirche

  • 20.01.21 | Digital die Basisbibel lesen - so geht's

    Am Laptop die neue Basisbibel mit anderen Bibelausgaben vergleichen, unterwegs per Smartphone Bibeltexte lesen: Die Basisbibel gibt es on- oder offline in verschiedenen Formen und mit hilfreichen Funktionen für den digitalen Alltag.

    mehr

  • 19.01.21 | Pilgern: Die Kirchen bei der digitalen CMT

    Mit einem Video übers Pilgern im Land beteiligen sich die vier großen Kirchen in Baden-Württemberg an der Tourismusmesse CMT, die pandemiebedingt rein digital stattfindet. Das Video zeigt die Vielfalt und Schönheit der südwestdeutschen Pilgerwege.

    mehr

  • 18.01.21 | Stuttgarter Vesperkirche legt los

    Mit einem Gottesdienst hat die siebenwöchige Vesperkirche in Stuttgart begonnen. Diakonie-Chefin Annette Noller erklärte in ihrer Predigt, die Vision hinter der Vesperkirche sei auch ein starkes politisches Signal, gerade in diesem Jahr der Pandemie.

    mehr

Kirche. Glaube. Werte.
Kirchenfernsehen.de - das TV-Programm der Evangelischen Landeskirche in Württemberg