Evangelische Kirchengemeinde Niedernhall

 

Leitbild

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Joh 15,5)

 Leitsatz

Unsere Gemeinde ist eine aufgeschlossene, vielfältig begabte, engagierte Gemeinschaft für alle zur Stärkung des Glaubens an Jesus Christus. Deshalb wollen wir eine einladende und lebendige Kirche sein und jeden ermutigen, diesen Weg mit uns zu gehen.

 

 

 

Kontakt

Pfarramt
Pfarrgasse 13
74676 Niedernhall

Tel.: 07940-2498

E-Mail: Pfarramt.Niedernhall@elkw.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Di und Fr: 08.30 - 12.00 Uhr

Do: 15.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

www.evangelische-kirche-niedernhall.de

 

 

  • Aktuelle Meldungen aus der Landeskirche

  • 07.08.20 | Vom Mops und protestantischer Pracht

    Elk-wue.de ist mit Ernst Wahl eine Etappe auf dem Diakonie-Pilgerweg gegangen: von Winnenden nach Beutelsbach. Und hat dabei viel erfahren. Vom Mops, dem Anfang des Oberkirchenrats, von Wilhelmine Canz und der Großheppacher Schwesternschaft und auch von protestantischer Pracht.

    mehr

  • 06.08.20 | Sabine Bullinger wird Landesbauernpfarrerin

    Sabine Bullinger (57) wird neue Landesbauernpfarrerin der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Sie tritt damit die Nachfolge von Gabriele Walcher-Quast an, die beim landeskirchlichen Dienst für Mission, Ökumene und Entwicklung (DiMOE) Themen der internationalen Landwirtschaft betreut

    mehr

  • 05.08.20 | 75 Jahre Hiroshima: „Nicht nachlassen im Eintreten für Frieden und Gerechtigkeit“

    Am 6. August 1945 warfen die USA die eine Atombombe über Hiroshima ab; es war die erste Atombombe, die jemals in einem Krieg eingesetzt wurde. „Hiroshima/Nagasaki mahnen uns bis heute, nicht nachzulassen im Eintreten für Frieden und Gerechtigkeit“ sagt Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July.

    mehr

Kirche. Glaube. Werte.
Kirchenfernsehen.de - das TV-Programm der Evangelischen Landeskirche in Württemberg