Evangelische Kirchengemeinde Niedernhall

 

Leitbild

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Joh 15,5)

 Leitsatz

Unsere Gemeinde ist eine aufgeschlossene, vielfältig begabte, engagierte Gemeinschaft für alle zur Stärkung des Glaubens an Jesus Christus. Deshalb wollen wir eine einladende und lebendige Kirche sein und jeden ermutigen, diesen Weg mit uns zu gehen.

 

 

 

Kontakt

Pfarramt
Pfarrgasse 13
74676 Niedernhall

Tel.: 07940-2498

E-Mail: Pfarramt.Niedernhall@elkw.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Di und Fr: 08.30 - 12.00 Uhr

Do: 15.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

www.evangelische-kirche-niedernhall.de

 

 

  • Aktuelle Meldungen aus der Landeskirche

  • 29.05.20 | Pfingsten ist dringend notwendig

    „An diesem Pfingstfest treffen wir auf eine Situation der gesellschaftlichen Verunsicherung, der Suche nach Orientierung und Wahrheit“, schreibt Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July in seiner Pfingstbotschaft. Und: „Pfingsten ist dringend notwendig.“

    mehr

  • 28.05.20 | Spontane Hilfe für junge User

    Der Ruf soll nicht ungehört verhallen: Mehrere Kinder aus dem Stuttgarter Ortsteil Wangen benötigen dringend Computer, um auch in Corona-Zeiten schulisch mithalten zu können. Spontan schreitet die Synode der württembergischen Landeskirche zur Tat und reicht 20 Arbeitsgeräte weiter.

    mehr

  • 28.05.20 | Aufbauprogramm des Heiligen Geistes

    „Pfingsten ist ein Aufbauprogramm des Heiligen Geistes“, schreibt der württembergische Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July seiner Pfarrerschaft und den Kirchengemeinderätinnen und -räten. Das gelte auch in der Corona-Zeit.

    mehr

Kirche. Glaube. Werte.
Kirchenfernsehen.de - das TV-Programm der Evangelischen Landeskirche in Württemberg