Gemeindeleitung - der KGR

"Kirchengemeinderat und Pfarrerin leiten gemeinsam die Gemeinde. Getreu ihrem Amtsversprechen sind sie dafür verantwortlich, dass das Wort Gottes verkündigt und der Dienst der Liebe an jedermann getan wird." (§ 16 Kirchengemeindeordnung)

 

 

Pfarrerin

Seit 1. August 2018 bin ich Pfarrerin in Dörrenzimmern und Seelsorgerin an der Reinhold-Würth-Hochschule in Künzelsau.

 

Mich fasziniert zutiefst christliche Gemeinde, Gemeinschaft zu leben im Vertrauen, dass Gott real in unserer Mitte ist, im Hören auf seinen guten Geist und im tatkräftigen Handeln, wo immer es not-wendend ist. 

 

Wenn Sie ein Anliegen haben, kommen Sie einfach auf mich zu:

Pfarrerin Sabine Focken

 

 

Gewählte Mitglieder und Kirchenpflegerin

Gemeinsam leiten wir Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte mit unserer Kirchenpflegerin und unserer Pfarrerin die Geschicke unserer Gemeinde - im Hören auf Gottes Geist und vertrauensvollen Miteinander.

 

Denner, Renate Eschenhof

Egner, Friedrich Dörrenzimmern

Ehrmann, Karl Stachenhausen

Gossert, Gisela (Vorsitzende) Bühlhof

Merkle, Adelgunde (Kirchenpflegerin) Dörrenzimmern

Wunderlich, Jochen Dörrenzimmern

Zoller-Leutwein, Sandra Stachenhausen