Evangelische Kirchengemeinde Niedernhall

 

Herzlich Willkommen in unserer Kirchengemeinde

-> Hier gehts zu unserer Gemeinde-Website

 

 

Leitbild

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Joh 15,5)

 

 Leitsatz

Unsere Gemeinde ist eine aufgeschlossene, vielfältig begabte, engagierte Gemeinschaft für alle zur Stärkung des Glaubens an Jesus Christus. Deshalb wollen wir eine einladende und lebendige Kirche sein und jeden ermutigen, diesen Weg mit uns zu gehen.

 

Wir freuen uns Sie und Dich bei unseren Angeboten zu begrüßen - zum Beispiel bei unseren Gottesdiensten.

 

Kontakt

Evangelisches Pfarramt Niedernhall

Pfarrerin Janna Hartmann-Vogel

Pfarrer Jakobus Hartmann
Pfarrgasse 13
74676 Niedernhall

Tel.: 07940 2498

E-Mail: Pfarramt.Niedernhalldontospamme@gowaway.elkw.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Di und Fr: 08.30 - 12.00 Uhr

Do: 15.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

www.Laurentiuskirche-Niedernhall.de