Pfarrer in Hollenbach

... ist seit 1994 Ulrich Hartmann.

An der Linde 8
74673 Mulfingen
pfarramt.hollenbachdontospamme@gowaway.elkw.de

Etwas über mich
Geboren bin ich am 1.2.1962 in Heilbronn, aufgewachsen in Reutlingen. Dort Abitur und Zivildienst in der Altenarbeit. Studium in Tübingen, München und Edinburgh. Vikariat 1990 bis 1992 in der Gemeinde Hochdorf (bei Nagold), danach zwei Jahre beim Landespfarramt für Gehörlose, bevor ich 1994 nach Hollenbach kam. Die Gehörlosenseelsorge in Hohenlohe gehört auch jetzt noch zu meinen Nebenaufgaben. Außerdem bin ich Bezirksvertreter der Vereinigung "Evangelium und Kirche", Mitglied im Team der "Kirchlich-Theologischen Arbeitsgemeinschaft" im Kirchenbezirk und arbeite im Vorstand des Hospizdienstes Kocher-Jagst mit. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, beobachte Vögel, beschäftige mich mit Sprachen, Literatur, Geschichte und Naturwissenschaft und übernehme - obwohl kein Hohenloher! - gelegentlich kleine Rollen im Hollenbacher Theater.